Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 November

Hurra, ich bin wieder bei 12 von 12 von "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" dabei.
Für alle die nicht wissen worum es hier geht, sag ich es einmal kurz. An jedem 12. des Monats zeige ich euch anhand von 12 Fotos und ein paar Worte meinen Tag.

Und schon geht es los :-)

Der Kleine hat eine laufende Nase und starken Husten, deshalb habe ich für den heutigen Tag schon mal alles bereitgestellt.


Um meinen Arbeitskolleginnen eine Freude zu machen habe ich etwas Kuchen eingepackt.


Damit Elias seine Lieblingsjeans wieder in den Kindergarten anziehen kann, müssen nur noch schnell die Wachsflecken vom gestrigen Lichterfest entfernt werden.


Zeit für's Frühstück: Elias bekommt Kakao mit einem Stück Nutella-Toast und ich Kaffe mit Marmelade-Brot.


Hier parke ich bis vier Uhr meine Sachen um arbeiten zu können.


Endlich eine kurze süße Mittagspause (Kaffeepause).


Ab nach Hause.


Für mich gibt es heute Weißwurst, Laugenstangerl und ein Radler als Abendessen.


Elias und ich kuscheln noch eine Runde bevor es ins Bett geht.


Endlich ist es soweit, dass ich Elias zum schlafen gehen vorbereite :-)


Der Racker schläft jetzt und ich sitze gemütlich vor dem Fernseher mit Tee und Kipferl.


Sorry aber ein zwölftes Foto habe ich nicht mehr geschafft :-)

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen