Donnerstag, 27. November 2014

Schnell noch einmal in Shorts geschlüpft!

Ich bin ja so happy, dass zur Zeit regelmäßig verschiedene Looks von mir den Weg ins www finden und das alles habe ich meinen beiden Männern zu verdanken. Allen voran natürlich meinem Mann der sich als sehr geduldiger und kreativer Fotograf herausstellt.

Ich versuche ja immer bei meinen Outfit-Shootings mich so zu kleiden wie es der jeweiligen Jahreszeiten entspricht. Deshalb ist es wohl auch das letzte Outfit für heuer, welches ohne Jacke auf dem Blog zu finden sein wird. An diesem Tag war es aber noch einmal so richtig sonnig und warm, so dass ich es wirklich und nicht ausschließlich für das Shooting getragen habe :-)

Vorsicht Bilderflut! (Aber sie sind einfach zu schön geworden)










Der Blazer ist von Zara
Die Short von Mango
Das Shirts von Uli Schneider
Die Lederboots von H&M

Ach, was war das für ein schöner Tag. Vielen, vielen Dank noch einmal an mein Schatz der immer das Beste aus mir herausholt.

Bis bald
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen