Sonntag, 2. November 2014

Was mich glücklich macht!

Was war das wieder für eine tolle Woche!
Das Wochenende war auch noch so schön, dass ich es erst heute schaffen meine Glücksmomente der vergangenen Woche mit euch zu teilen.
Let's go :-).

Das Firmenfest war echt super lustig und ich habe das Tanzbein wieder einmal geschwungen.


Elias beim Schokokuchen essen beobachten :-).


Jeder Sonnenstrahl wird ordentlich ausgenutzt.



Meine neuen Boots sind endlich ausgeführt worden.


Der Garten meiner Eltern ist immer wieder ein Segen.


Von der Mama richtig lecker bekocht werden ist einsame Klasse :-)


Natürlich auch mein neues iPhone mit dem ich auch diese Fotos gemacht :-).

Jetzt noch viel Spaß bei meiner Blogger-Kollegin "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com".

Bis bald
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen