Freitag, 12. Dezember 2014

12 von 12 Dezember!

Es ist wieder soweit. Ich zeige euch den heutigen Tag in 12 Bildern. Das Ganze ist eine Idee von "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" mit der ich mich sowie auch andere Blogger verlinken.
Viel Spaß!

Was für eine fürchterliche, unruhige Nacht. Elias ist seit gestern krank und konnte einfach nicht schlafen :-(

Aber das Erste an das er am Morgen denken konnte, war unser Adventkalender, den er immer mit dem Papa plündert.


Das kleine lila Packerl war schnell ausgepackt und ein "Kokosnuss" war drin.


Also hat er kurzerhand auch noch unsere aufgemacht. Auspacken ist einfach sooo spannend.



 Dann haben wir spät, dafür aber ausgiebig gefrühstückt.


So gegen Mittag haben sich Elias und ich auf den Weg gemacht, um einige Besorgungen zu machen.


Wir waren am Bauernmarkt und haben frisches Fleisch und Obst gekauft.


Außerdem haben wir Stoff und Zubehör für das Weihnachtsgeschenk meiner Nichte ausgesucht.


Am Nachmittag war dann, nach gefühlten tausend Kuschelunterbrechungen mit dem kranken Junior, die Kochschürze fertig und ich habe mir eine Kaffeepause mit Keksbegleitung gegönnt :-)


Dann haben wir eine Puzzel-Runde eingelegt.


Am Abend hat mir Elias den schönen rosa Himmel gezeigt.


Der Rest des Weihnachtsgeschenkes ist gleich fertig. Gott sei Dank, denn ich muss am Samstag arbeiten und habe dann nur noch kurz Zeit alles einzupacken, bevor sich das Päckchen schon morgen auf die Reise macht.


Das habe ich mir jetzt aber wirklich verdient.


Ach so, klar haben wir auch etwas gegessen, aber der Hunger war so groß, da war kein Foto mehr möglich :-)

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen