Dienstag, 2. Dezember 2014

Ich komm einfach nicht in die Gänge!

Hey, was ist eigentlich los mit mir! Schon im November war ich voll in Weihnachtsstimmung und jetzt komme ich nicht in die Gänge. Es ist nur sehr spärlich dekoriert und Keks-Sorten habe ich auch erst zwei gemacht. Wieso das eigentlich? Keine Ahnung, ich habe keine plausible Erklärung dafür, aber es ist leider so. Selbst die Adventkalender sind erst auf den allerletzten Drücker fertig geworden bzw. einer fast zu spät und das obwohl gar nicht so viel selbst Gebasteltes drin steckt wie letztes Jahr. Schande Frau Radinger das kannst du doch besser!!!!

Auf, auf jetzt sonst wird das nix bis Weihnachten :-)





Ich hoffe mein innerer Schweinehund lässt sich diese Woche noch etwas aus der Reserve locken um den Keksbestand zu optimieren :-)

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen