Sonntag, 14. Dezember 2014

Was mich glücklich macht!

Hallo alle zusammen!
Wie jedes Wochenende gibt es auch heute wieder den Wochen (Glück)-Rückblick für euch, aber auch für mich selbst. Dieser Beitrag ist mir immer sehr wichtig, weil ich mir so meine persönlichen Glücksmomente wieder ins Gedächtnis rufe.

 Mit dem aufgestockten Keksbestand ist auch mein Glückspegel deutlich gestiegen.


Am Weg zu einem lustigen Abend mit meinen Arbeitskolleginnen, Bauchmuskelkater inklusive.


Kreatives schaffen mit Kaffee und Keksen.


Das Geschenk für meine Nichte ist fertig genäht und in einer Schachtel schön verpackt.



Immer wieder glücklich sind wir wenn wir im Sonnenschein die Natur erkunden können. Auch wenn uns der Schnee jetzt wirklich schon fehlt.


Elias und Gina sind endlich Freunde geworden :-)


Wenn ihr Lust auf noch mehr Glücksmomente habt, klickt zu "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" rüber.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen