Sonntag, 4. Januar 2015

Was mich glücklich macht!

Heute schaffe ich es endlich wieder beim  Wochen-Glück-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit zu machen.  Letze Woche habe ich ausgelassen und mir mehr Zeit für die Familie genommen. Natürlich gab es aber auch da ganz viele Glücksmomente.

Wir freuen uns über die weiße Pracht, auch wenn diese schon wieder dahin schmilzt.


Das erste Mal habe ich mir Neujahrsvorsätze gemacht und damit ich nicht darauf vergessen habe ich diese gleich  ausgedruckt und eingerahmt.


Wir hatten einen richtig gemütlichen Start ins neue Jahr und für mich hieß dass, das erste Mal seit über 3 Jahren ab in die Badewanne. Herrlich!!!!!!!


Meine zwei Männer sind voll beschäftigt.


Hurra, die letzten Kekse sind weg (leider jetzt auf meinen Hüften) und endlich kann wieder an's Kuchen backen gedacht werden :-))



Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen