Donnerstag, 5. Februar 2015

Große Parkaliebe, endlich ein neuer Outfitpost!

Ich habe ja vor kurzem schon erwähnt wie sehr ich meinen ca.7 Jahre alten Parka von "G-STAR" liebe und versprochen ihn euch zu zeigen sobald ich wieder gesund bin. Nun ist es endlich soweit :-)


Ich freue mich jedes Jahr wenn ich ihn endlich wieder aus den Kasten holen kann :-). Ja, ja ich weiß das ist kaum zu glauben für eine Mode-Bloggerin, aber es stimmt. Hoffentlich hält er noch viele Jahre, denn bis jetzt ist mir noch nie ein wirklicher Ersatz ins Auge gesprungen. Es ist eben harte Arbeit den perfekten Parka zu finden, aber wenn die Liebe dann so lange anhält lohnt es sich doch.



Dieses gute Stück ist zwar sehr schwer und deshalb nicht die beste Lösung für einen Städtetrip mit Zug. Dafür ist er aber sehr warm und super robust.



Haube "Sportalm"
XXL-Schal "K-Ro"
Parka "G-STAR"
Tasche "Liebeskind"
Jeans "s.Oliver"
Boots "H&M", s/w "Steinkogler"

Wir ist das bei euch, hab ihr auch so ein Lieblingsteil welches ihr nie hergeben würdet?

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen