Dienstag, 24. Februar 2015

Schmuck ist meine neue Leidenschaft!

Bis vor knapp einem halben Jahr besaß ich zwar Schmuck – so wie jede andere Frau auch – Verwendung fand dieser aber leider meistens nur als Staubfänger im Schlafzimmer. Irgendwann in den letzten Monaten hat es dann "klick" gemacht. Warum auch immer, ich habe keine Ahnung :-). Seither kaufe ich nicht nur das eine oder andere Schmuckstück sondern trage es auch. Es ist einfach toll zu sehen, wie Schmuck ein Outfit prägt und den Stil der Trägerin unterstreicht.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich gefreut habe, als mich vor ein paar Wochen die liebe Ruth von Seifenkönigin angeschrieben hat und nach einer Kooperation gefragt hat. Also bin ich gleich auf ihre Homepage "http://www.seifenkoenigin.at" gehüpft um mir ihren Schmuck anzuschauen und war sofort begeistert. Deshalb habe ich natürlich mit Freude der Zusammenarbeit zugestimmt. Ich durfte mir zwei Kettchen für Fotos aussuchen und diese dann auch behalten. Hurra. Da ich mich aber nicht zwischen Silber und Bronze entscheiden konnte, habe ich zwei Kombinationen fotografiert und frage hier einfach einmal in die Runde. Welche Kombination sollte bei mir einziehen?
Zu meiner großen Freude habe ich auch meinen persönlichen Favoriten aus der Kollektion, ein feines Blatt in Gold, zum fotografieren ausleihen dürfen. Dieses Blatt ist einfach so unvorstellbar schön, ein Traum der perfekt zur kommenden Jahreszeit passt.

So und jetzt gibts was zu gucken :-)
Bronze .......






...... oder doch lieber Silber?






Das ist mein Liebling der Kollektion!





Ist dieser Schmuck nicht toll! Klickt euch doch schnell auf die Homepage "http://www.seifenkoenigin.at" und schaut euch die schönen Ketten und Anhänger einmal an. So und jetzt ist eure Meinung gefragt. Welche Kombination sollte ich mir behalten?

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die schöne Story! Ich könnte mich an deiner Stelle auch nicht entscheiden, ob Silber oder Bronze - mir gefallen beide sehr gut!
    Alles Liebe
    Ruth @Seifenkönigin

    AntwortenLöschen