Sonntag, 1. Februar 2015

Was mich glücklich macht!

Sonntag ist immer mein Wochenrückblick. Da schaue ich mir alle Fotos an die diese Woche entstanden sind und führe mir so meine Glücksmomente von Augen.

Am Montag hat es endlich wieder geschneit, ach wie schön!


Seit einer gefühlten Ewigkeit will ich mir schon Marillen-Knödel machen und deshalb habe ich sie mir dann am Montag Mittag gegönnt. Für Elias gab es Nougat-Knödel, weil er ja kein Obst mag :-)


Am Mittwoch war der Schnee dann wieder weg :-(, dafür konnten wir die Sonne genießen.


Ich liebe diese Schweden-Bomben, die sind einfach nur lecker.


Seit Samstag haben wir wieder Schnee auf der Terrasse und deshalb kommen auch gleich alle Playmobil-Autos zum Einsatz.


Hallo Februar! Wieder einmal ein Spruch den man sich zu Herzen nehmen sollte.


Vater und Sohn sind ein tolles Team! Papierflieger falten kann ja sooooo aufregend sein :-)


So und jetzt hüpft noch schnell zu "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" die den Wochen(Glück)-Rückblick ins Leben gerufen hat.

Bis bald
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen