Donnerstag, 12. März 2015

12von12, März!

Es ist wieder soweit, ich nehme euch mit durch meinen Tag oder besser gesagt anhand von 12 Fotos könnt ihr mich durch den heutigen Tag begleiten. Viel Spaß!

Guten morgen! Ich starte gerne den Tag mit einem Blick auf den kleinen Kalender von Flow.


Weil der Spruch mir wieder einmal sehr gut gefällt, zeige ich ihn euch als Bonus zu den 12 Fotos.


Anschließend mache ich Frühstück für Elias und mich :-)


Heute musste ich arbeiten, deshalb habe ich schnell den Rucksack für den Kindergarten hergerichtet damit es später schneller geht.


So auf geht's! Ich begleite Elias und Papa noch zum Bus, dann sause ich weiter in die Arbeit.


Der beste Zeitvertreib aller Zeiten! Müllauto schauen während man auf den Bus wartet ist einfach Klasse :-)


Gleich nach der Arbeit (16:00) bin ich schnell zum Bipa um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen.


Dann noch schnell schauen ob das Geld von meinen Shpock Verkäufen schon da ist :-)


Endlich zu Hause angekommen haben Elias und ich dann erst einmal unser übliches Picknick gemacht.


Gemeinsames Abschminken :-), die Wattepads sind einfach so herrlich flauschig.


Zeit zum Kochen! Während ich am Herd stehe, vergnügt sich Elias mit seiner Lieblingslade. Ich habe echt keine Ahnung was da so tolles drin ist, aber er liebt sie :-)


Mmmhhhh, für mich gibt es als Vorspeise ein leckeres Lachsbrot. Anschließend haben Elias und ich Nudeln mit Tomatensauce gegessen oder besser gesagt ich, denn Elias hat verweigert. Was geht nur in seinem Kopf vor, zuerst wünscht er sich Nudeln mit besagter Sauce und dann isst er sie nicht :-(


Hurra, der schönste Moment der Tages! Elias schläft und endlich ist hier Ruhe eingekehrt.


So das war es für heute :-). Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und konntet das Wetter etwas genießen.

Tschüss
Irene

Ps: Die Idee 12von12 stammt von "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at", klickt euch rüber um mehr Fotos zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen