Dienstag, 10. März 2015

Das könnte mein neues Lieblingsoutfit werden!

WOW, was für ein herrlicher (Frühlings)Tag. Die Sonne scheint so traumhaft und es ist auch schon richtig warm, zumindest wenn der Wind nicht bläst.
Genau diese wärmenden Strahlen habe ich heute genützt, um Fotos von meinem neuen Wohlfühl-Outfit zu machen. Der lässig sportliche Look mit dem Blazer aus Schurwolle von "Dries van Noten", den ich übrigens beim letzten "Casa Moda"-Flohmarkt um wenig Geld erstanden habe, ist perfekt für die jetzige Jahreszeit. OK, ich geb's zu! Nach dem Shooting habe ich dann doch wieder Socken und Sneakers anstatt Ballerinas angezogen ;-) Allerdings muss ich sagen, ein paar kurze Erledigungen hätten sich wirklich schon ohne Söckchen machen lassen :-)






PS: Wie ersichtlich, ist meine Wahl nach dem letzten Posting auf diese beiden Halsketten gefallen :-)! Nochmals ein megagroßes DANKE an Ruth von "http://www.seifenkoenigin.at" (und da gibt's noch viele andere schöne Stücke!)


Blazer "Dries van Noten"
T-Shirt "Mango"
Jeans "Comma"
Gürtel "Diesel"
Ballerinas "Pretty Ballerinas"
Tasche "Miu Miu"
Brille "Bijou Brigitte"
Schmuck "Seifenkönigin"

Tschüss 
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen