Mittwoch, 25. März 2015

Ich bin ein großer Fan von Illustrationen!

Wahrscheinlich geht es vielen Frauen wie mir und auch ihr liebt Illustrationen!? Mich beeindruckt es auf jeden Fall immer wieder auf's Neue, wie viele talentierte Menschen es gibt. Leute die so schöne Zeichnungen zu Stande bringen, dass man bzw. frau sie einfach haben muss. Ich bin, was zeichnen und malen betrifft, ja leider völlig talentfrei. Vielleicht bin ich deshalb so fasziniert von dieser Kunst und den wundervollen Illustrationen die es da und dort zu sehen gibt. Heuer waren auf dem Kunst-und Designmarkt sehr viele begabte Aussteller und mich persönlich freut es immer ganz besonders wenn ich auch Talente aus Linz treffe.

So auch Laura Koller, von der diese zwei Illustrationen sind. Leider hat Laura noch keinen Online-Shop, aber alle Linzer können ihre Werke bei "S'irene" in der Altstadt und im Kaufgeschäft Elfriede in der Bischofstraße bewundern und kaufen. Also nix wie hin :-)


Manchmal klebe ich die Karten einfach mit einem Masktape an die Wand, aber dieses Mal habe ich sie gerahmt, damit ihnen noch mehr Aufmerksamkeit zu teil wird.


Das Bild mit dem Riesenrad und dem Schild "UP IN THE AIR" hat über dem Schreibtisch, neben einem Bild von Elias, seinen neuen Platz bekommen .........


 ........ und der "LOVEBIRD" darf sich zu den auch sehr künstlerischen Häschen in der Küche gesellen.




Tschüß
Irene

PS.: Vielen Dank für deine zwei Karten liebe Laura :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen