Mittwoch, 4. März 2015

Meine neuen adidas Sneakers mussten einfach geshootet werden!

Mein Mann und ich waren gestern spontan in der Plus City – für alle Nicht-Linzer, die das nicht kennen, das ist die größte Shopping Mall in Linz – um endlich wieder einmal ohne Kind shoppen zu gehen. Ganz oben auf dem Plan stand "Zara", weil es den in der Linzer Innenstadt ja leider nicht gibt. Wir haben aber für uns dann eh nichts gefunden, aber für Elias natürlich schon :-).

Die Gelegenheit wieder einmal Fotos zu machen und das in einer warmen und vor allem trockenen Umgebung habe ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen. Mein Mann ist ja immer der Fotograf und deshalb war das ohne Elias ganz einfach zu "handeln".

So kann ich euch heute endlich meine weißen, halbhohen Sneakers "Extaball" von adidas zeigen. Das Outfit dazu ist sportlich, lässig und ultra bequem. Also genau richtig für einen Einkaufsbummel.







Das Kleid ist von "Schella Kann"
 Oversized-Mantel von "Esprit"
 Sneakers von "adidas"
 Rucksack von "Samsonite"
Kette "H&M"

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen