Sonntag, 8. März 2015

Was mich glücklich macht!

Ich hoffe ihr hattet auch eine so tolle Woche wie ich. Tja, weil es wieder Zeit für den üblichen Rückblick ist, zeige ich euch auch gleich meine Fotoausbeute.

So los gehts mit den Glücksmomenten der Woche.

Es gab leckeren Burger als Shopping-Stärkung :-) das hat gleich doppelt glücklich gemacht.


Ein gemütliches Päuschen auf der Frühlingsblumenwiese.


Tee und Kekse schmecken mir bei jedem Wetter.


Die Küche ist mit der tatkräftigen Unterstützung von Elias blitzblank geputzt.


Wir habe im Garten meiner Eltern herum getobt, geschaufelt, Sandkuchen gebacken und die Schaukel dem Härtetest unterzogen :-)


Nach der vielen Bewegung haben wir es uns in der Sonne vor dem Fischteich gemütlich gemacht und  die wärmenden Strahlen genossen.


Noch mehr Glücksmomente findet ihr auf der Seite von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com".

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen