Freitag, 6. März 2015

Wow, was ist mit mir los!?

Gerade noch voll im "mi gfreit nix-Modus" und dann – bäm – Putzteufel :-)

Das ist nämlich nicht meine Woche, zumindest was den Frühjahrsputz betrifft. Ich verschiebe die Hausarbeit momentan täglich auf den nächsten Tag und erledige wirklich nur das Allernötigste. Tja, eine geborene Hausfrau bin ich echt nicht :-(.
Aber heute aus heiterem Himmel hat mit der Putzwahn erwischt. Ich bin von einem Raum in den anderen gewuselt und habe gewischt und geschrubbt was mir unter die Finger kam. Keine Ahnung was mich geritten hat. Aber Elias war voll begeistert. Wasser pritscheln, mit dem triefend nassen Fetzen hantieren und mit dem Wischer dem Dreck auf den Terrassentüren zu Leibe rücken, war genau sein Ding :-). Ich befürchte zwar, dass die Glastüren noch einmal dran kommen müssen. Egal, die leuchtenden Augen von Elias sind mir eine Wiederholung wert :-)


Tschüss
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen