Sonntag, 26. April 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 


Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen. 

In der letzten Woche haben mich diese Sachen glücklich gemacht:


Dieses satte Gelb der Forsythie ist einfach nur eine Augenweide.


Wir genießen die Sonne wann immer es geht.


Auch die Stofftier-Sammlung von Elias hat sich nach einer Runde in der Waschmaschine etwas Sonne verdient :-)


Zweisamkeit ist einfach unbezahlbar. Mein Mann und ich waren wieder einmal Indisch Essen.


Hurra, ich habe eine Pflegeserie und Schwarzkopf gewonnen.


So das war meine Woche, ich hoffe ihr konntet auch ein paar Glücksmomente verbuchen :-)

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen