Dienstag, 26. Mai 2015

Jippie noch ein Frühlings-Outfit!

Kaum zu glauben, aber ich habe noch ein Outfit für euch :-)

Diese Fotos haben wir am letzten Dienstag geschossen, damit wir den kinderfreien Tag auch Blogtechnisch optimal nutzten.

Ich finde ohne Jeansjacke geht es im Frühling einfach nicht so ganz und deshalb habe ich meine endlich wieder einmal ausgeführt. Dazu habe ich ein schlichtes T-Shirt, meine erste (zumindest bis jetzt einzige) Statement-Kette und eine luftige Hose in verkürztem Schnitt kombiniert. Dazu brauchte es dann nur noch weiße Sneakers, die muss ja momentan haben denn ohne geht es heuer einfach nicht und das Outfit war perfekt :-)







Jeansjacke (alt) "Montego"
T-Shirt "Esprit"
Hose "H&M"
Statement-Kette "H&M"
Stan Smith Sneakers "adidas"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen