Mittwoch, 6. Mai 2015

Meine Erfahrung mit Alcina Kosmetik!

Oje meine Testberichte lassen ja ganz schön auf sich warten :-)
Tja, aber so habe ich immerhin schon einen beträchtlichen Erfahrungswert zu bieten. Vielleicht könnt ihr euch ja sogar noch wage an den Beitrag vom Schminkseminar erinnern und an mein Versprechen euch meine Meinung über die gekauften Make-up Produkte zu sagen.

Tada ......... es ist soweit.


Mir wurde beim Seminar genau aufgeschrieben welche Produkte ich wie bzw. wo verwendet habe um  als Gedankenstütze für zu Hause zu dienen. Sehr hilfreich wie ich finde, denn natürlich habe ich mir nicht alle Produkte gekauft. Mir war zu diesem Zeitpunkt ein wirklich sehr gut deckendes Make-up wichtig, damit ich auf Fotos eine schönes ebenmäßiges Hautbild habe.
Um für mich die perfekte Farbe zu bekommen muss ich zwei Farben mischen, aber das geht ganz schnell. Einfach zwei Kleckser auf den Handrücken und mit dem Pinsel vermischen – fertig! Schon beim auftragen mit dem Pinsel sieht man wie super es abdeckt, nämlich perfekt!
Das Make-up "Perfekt Cover" bekommt ganz klar beide Daumen nach oben (wie macht man das eigentlich mit der Tastatur?)


Außerdem habe ich mir noch den "Cover Coat Concealer" und den "Botanical Shadow Primer" für rundum's Auge gekauft. Der Concealer hat einen integrierten Pinsel mit dem er sich bestens auftragen lässt. Er deckt meine dunklen Augenschatten sehr gut ab und setzt tolle Akzente. Tja und ohne dem Shadow Primer geht eigentlich gar nichts mehr. Ich trage ihn auf das ganze Augenlid auf und fertig ist mein Tagesmake-up für Auge. Ok Wimperntusche kommt dann schon noch, aber sonst nix :-)


Mit durften auch noch der "Nude Liner" und zwei Pinsel. Den Liner verwende ich nicht so oft, bin aber sehr zufrieden und die Pinsel sind einfach nur ein Traum. Weich und ganz easy zu reinigen, ganz nach meinem Geschmack.

Mein Fazit: Ich kann euch diese Produkte bzw. die Marke wirklich weiterempfehlen und das Beste kommt zum Schluss :-). Sie sind für jedermann erschwinglich, weil sie im mittleren Preissegment liegen (z.B. das Make-up hat ca. 24,- gekostet)

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen