Donnerstag, 4. Juni 2015

Eigentlich wollte ich...

... heute das schöne Wetter nutzen und ein neues Outfit fotografieren und hier posten.
Aber dann hatte mein Mann keine Zeit, ich doch keine Lust und irgendwie war es einfach zu heiß um zu Hause zu bleiben. Deshalb sind wir das erste Mal im heurigen Jahr ins Freibad gedüst. Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich auch darauf nicht so richtig Bock, denn meine Figur ist alles andere als Bikini-tauglich. Nun ja, was soll ich sagen, mit Kind stellt man eben schnell die eigene Unzufriedenheit hinten an und watschelt trotzdem zu den Massen ins Bad.
Sohnemann kann ja auch gar nichts dafür, dass ich den Hintern nicht hochkrieg um endlich an meinem Körper zu arbeiten.


Aber das sollte sich ändern, immerhin fängt der Sommer erst an. Es muss dringend ein Plan her und den werde ich mir jetzt überlegen :-)

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen