Mittwoch, 17. Juni 2015

Wir sind in Planung!

Keine Ahnung was mit mir los ist, aber ich bin mitten in die Frühlingsmüdigkeit gefallen. Etwas spät ich weiß. Ich kann mir aber anders nicht erklären warum ich zur Zeit so müde und erschöpft bin. Morgens komme ich kaum aus dem Bett, Mittags könnte ich schon wieder ein Schläfchen halten und Abends habe ich schon Angst vor Elias einzuschlafen.

Aber zurück zur Überschrift. Wir waren heute bei IKEA um uns Unterstützung bei der Küchenplanung zu holen. Die letzte Küche habe ich ganz ohne geschafft, aber dieses Mal bin ich mit den Ecken, ganzen Blende usw. ausgestiegen. Gott sei Dank gibt es diese Planungsunterstützung die uns wirklich sehr gut beraten hat. Jetzt müssen nur noch die letzten Details (Abweichungen von Naturmass und Bauplan, Wasseranschluss und Starkstrom) abgestimmt werden und wir können am Samstag bestellen :-)


Ach, was ich noch sagen wollte. In den nächsten Wochen wird es hier wegen der Umzugsvorbereitung etwas stiller werden, aber ich werde euch auf dem laufenden halten.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen