Samstag, 12. September 2015

12 von 12, September 2015

Hurra seit Monaten bin ich endlich wieder bei 12 von 12 des Blogs "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" dabei. Das heißt ich zeige euch meinen heutigen Tag anhand von 12 Bildern. Und schon kann es los gehen :-)

Hallo Herbst! Der Morgen beginnt etwas nebelig und kühl.


Das sind meine neuen Lieblinge unter der Dusche.


Unsere Einfahrt bekommt ein schönes Pflasterkleid. Zum Glück machen wir das nicht selbst sondern jemand anderes :-)


Ups, schon wieder Mittag. Also schnell die Lieblingsspeise des Sohnes gemacht und schon ist er wieder happy.


Endlich darf ich das Sommerwichtel-Geschenk auspacken, nur der Inhalt bleibt noch geheim.


Am Nachmittag haben wir die Sonne optimal genutzt und sind durch die Gegend marschiert.


Nach eineinhalb Stunden geht es wieder zurück nach Hause.


Die frische Luft macht hungrig :-), also gibt es Kaffee und Gramastettner Krapferl.


Der gestern geschnittene Thymian darf in der Sonne trocknen.


Wir haben gemeinsam die Fenster geputzt. Kaum zu glauben wie pingelig Elias beim putzen ist.


Elias hat gleich die Einfahrt eingeweiht und für Spitze befunden.


Jetzt noch schnell Fischstäbchen  mit Spinat und dann ist hoffentlich bald Schluß.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen