Mittwoch, 4. November 2015

5 persönliche Dinge über mich!



1.) Ich bin und war schon immer ein Serienjunkie. Zur Zeit ist meine absolute Lieblingsserie SUITS                             welche ich mir gemeinsam mit meinem Mann auf Netflix anschaue. Diese Plattform ist ein Traum für mich, denn wir können uns selbst die Uhrzeit einteilen zu der wir schauen wollen bzw. können. Bei mir ist das eigentlich immer erst so gegen 21:00, weil vorher muss Elias irgendwie zum Schlafen gebracht werden und das ist gar nicht so einfach ;-)

2.) Ich liebe Kosmetik-Produkte, bin aber selbst ein absoluter Pflegemuffel. Na ja gut, je älter ich werde, desto häufiger finden die Cremes aus den Tiegeln dann doch den Weg auf meinen Körper. Grins. Aber bei der Gesichtsreinigung bleibt es meistens bei Wasser alleine. Anschließend klatsche ich mir noch ein bisschen Tagescreme und wenn alles gut geht Augencreme drauf. Fertig!

3.) Mein Kleiderschrank platzt aus allen Nähten und das obwohl ich seit Monaten säckeweise Kleidung aus eben diesem verbanne. Wie kann das sein? Ich kauf doch gerade nix für mich, nur für Elias. Ein Mysterium!


4.) Eventuell ahnt ihr es ja eh schon "ich bin eine absolute Null punkto Computer". Alles was ich für den Blog mache dauert eine kleine oder manchmal sogar eine große Ewigkeit. Für kompliziertere Dinge was das Design betrifft, brauche ich meinen Mann oder andere Menschen die mir helfen. Alleine klappt das leider gar nicht oder besser gesagt (geschrieben) noch nicht, denn das will ich ja seit längerem ändern.

5.) Wobei wir auch schon bei Punkt Nummer 5 angekommen sind. Ich weiß nämlich nicht genau wie ich dieses Defizit ändern kann. Na klar gibt es da Kurse, aber diese sind meistens sehr umfangreich und sprengen meine zeitlichen Ressourcen. Außerdem muss ich das neu Erlernte sofort anwenden können, ansonsten vergesse ich gleich wieder alles.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen