Freitag, 6. November 2015

Bye, bye Oktober, hallo November!

Ach du meine Güte wie schnell ist doch der Oktober rumgegangen, bäm und schon ist der November da. Tja und weil so ein neuer Monat sich hervorragend für eine Serien eignet, beginne ich heute mit der Reihe "Favoriten des Monats".

Favoriten des Monats Oktober!


Meine Fingernägel waren im Oktober sehr oft rot lackiert. Ich bin einfach ein Fan von Naturtönen! Die ganzen Trendfarben werden hier zwar immer wieder getestet, aber sie gefallen mir an mir irgendwie nicht. Keine Ahnung wie viele Nagellacken schon den Weg zu meiner Mutter gefunden haben.


Während im Sommer bei mir immer Lippenstifte in Pink getragen wurden, habe ich im Oktober schlagartig auf ein kräftiges Rot gewechselt. Ich steh auf knallige Lippen. Sie sind einerseits sexy stehen aber andererseits für ein selbstbewusstes Auftreten, finde ich jedenfalls.


Ich habe eigentlich immer trockene Lippen und bin folglich süchtig nach Lippenpflege. Morgens habe ich immer die leichtere L'Occitane und abends den reichhaltigen Lip Balm von Dr. Hauschka auf meinen Lippen. Ein spitzen Team!


Meine ersten Produkte der Firma KORRES sind der volle Hit im Badezimmer, denn meine Haar lassen sich nicht so leicht bändigen, aber das ist mit diesem Shampoo und Balsam kein Problem mehr. Ich freue mich schon sehr noch andere Pflegeartikel von der Griechischen Firma zu probieren.


Wie man unschwer erkennen kann, habe ich diese Creme geliebt und im Oktober bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht. Der dezente Duft und die angenehme Textur haben mich voll und ganz überzeugt.


So und damit es nicht ganz so "beautylastig" ist.
Dieser Schal von s.Oliver ist seit etwa Mitte Oktober mein absolutes Lieblingsteil und deshalb täglich in Verwendung. Ohne ihn fühle ich mich schon fast nackt :-)

Ich hoffe euch gefällt die neue Monatsserie und ihr freut euch auf mehr.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen