Sonntag, 15. November 2015

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

Momentan ist es wieder einmal beängstigend auf dieser Welt. 
Nicht nur da draußen ist die Welt durcheinander, auch bei uns geht es gerade sehr nervenaufreibend zu und genau deshalb wird es etwas ruhig hier auf meiner Seite werden. Es ist jetzt sehr wichtig, dass ich mich voll und ganz auf die Gesundheit unseres Sohnes konzentriere. Hoffentlich finde ich einmal die Energie meine Sorgen mit euch zu teilen und mir eine Last von der Seele zu schreiben.

Tja und weil gerade alles so traurig ist, ist es um so wichtiger sich an die schönen Dinge zu erinnern.

Wir hatten ein sehr schönes Martinsfest. Elias hat ganz stolz seine Welt-Laterne getragen und fröhlich dahingesungen.


Ich war endlich wieder beim Friseur.


Der Spielplatz bei uns um die Ecke ist einfach ein Traum, Elias entwickelt hier immer mehr Selbstvertrauen und wird richtig mutig. Ich muss definitiv öfter mit ihm dort hin.


Von solchen Stimmungsbildern bekomme ich einfach nicht genug.


Heute waren wir am Pleschingersee Enten füttern, spazieren und spielen.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen