Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 Jänner 2016!

Hurra endlich wieder einmal dabei. Das Jahr fängt echt gut an wenn ich tatsächlich am 12 daran denke vom Tagesgeschehen Fotos zu machen um sie am Abend mit euch zu teilen.

Na dann, dass war mein Tag anhand von 12 Bildern.

Kaum zurück vom Kindergarten überrascht mich ein Regenbogen.


Dienstag ist Putztag und deshalb wurde heute gesaugt, gewischt, geschrubbt und gewaschen :-)


Nach getaner Arbeit habe ich mir eine kurze Pause gegönnt.


Ich habe es geschafft die kleine Katze mit dem Wischmop so müde zu machen dass, er in seiner Hängematte eingepennt ist.


Diese große Glasflasche habe ich kürzlich von meinen Eltern mitgenommen, denn die haben einiges aus dem Haus der Großeltern weggebracht und diese darf mir nach der Grundreinigung als Vase dienen.


So schnell die gewünschte Pizza für Elias vorbereiten damit sie fertig ist wenn ich ihn vom Kindergarten abgeholt habe. Bitte keine Vorwürfe! Elias mag eben nur die und da er sowieso sehr wenig isst bekommt er sie auch wirklich gerne von mir.


Schwupp hab ich ihn auch schon abgeholt. So schaut gerechte Arbeitsteilung aus: Elias nimmt das Kuscheltier und ich den Rucksack mit der Wasserflasche :-)


Am Nachmittag wollte Elias trotz schlechtem Wetter (es hat geregnet und gestürmt) draußen Picknicken, denn er war mit seiner neuen lila Thermosflasche so happy.


Etwas später haben wir dann noch voll abgerockt :-)


Das Riesenpacket von heute morgen hätte ich fast vergessen. Was hab ich da bitte alles bestellt? Upps da war ich wohl im Kaufrausch. Tja was soll ich sagen - da kommt fast nix zurück.


So jetzt noch schnell das Geschirr gemacht und dann muss der kleine Mann ins Bett.


Und jetzt sitze ich hier trinke Tee, esse mein Weckerl und haue in die Tasten.


Na dann bis zum nächsten mal.

Tschüss
Irene

So und jetzt das ganze noch mit "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen