Mittwoch, 27. Januar 2016

Abschieds-Roomtour Teil 2

Wie versprochen, zeige ich euch heute den Rest unserer alten Linzer Wohnung. Beginnen möchte ich mit unserem ehemaligen Wohnzimmer, welches wir übrigens zur Gänze mit übersiedelt haben.







Tja, weiter geht es mit dem Esszimmer-Bereich und da wir in einem Loft wohnten, waren die Räume nicht ganz klar zu trennen. Deshalb verschwimmen die Grenzen auch etwas.





Das Expedit-Regal hat den Eingangsbereich und die Schlafräume vom Rest der Wohnung optisch abgegrenzt.

So und zu guter Letzt noch die Küche von der ich echt begeistert war.








Also das waren jetzt die letzten Fotos von unserem alten Zuhause und deshalb heißt es an dieser Stelle auch "Tschüss und Baba es war echt wunderbar". Kaum zu glauben, dass wir jetzt schon wieder ein halbes Jahr im Haus sind. Wie schnell doch die Zeit vergeht!
PS: Ein Großteil der Fotos ist übrigens für eine "Homestory" im Ikea Online-Magazin "Family live" entstanden und dort auch erschienen.

Tschüss
Irene









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen