Donnerstag, 14. Januar 2016

Favoriten des Monats Dezember!

Jetzt ist doch tatsächlich schon wieder das halbe Monat rum bevor ich es schaffe euch meine Dezember-Favoriten zu zeigen. Wie geht das eigentlich? Wo ist die Zeit hin? Es war doch gerade erst Weihnachten und Silvester. Aber jammern hilft ja bekanntlich eh nix, also versuche ich es eben im nächsten Monat auf's Neue.


Der Adventkalender den ich für meinen Mann gemacht habe freut mich bis jetzt noch. Ich finde ihn sogar jetzt leergeräumt "als Baum" noch sehr schön. Trotzdem muss er (leider) bald weg ;-) bevor Ostern kommt.


Ich habe mir dieses Glas mindestens zweimal auffüllen müssen, denn ich fand und finde meine Nussmischung mit Erdnüssen, Cashewnüssen, Mandeln und ein paar Walnüssen so lecker.


Das "Dresdner Essenz" Duschgel Pfingstrose ist ein Traum, ein wunderbar dezenter Duft und eine sehr angenehme, pflegende Textur. Deshalb habe ich mir auch gleich Nachschub gekauft :-). Mal schauen was ich zu dieser Sorte sage.


Die Dr. Hauschka Handcreme trage ich jeden Tag vor dem Schlafengehen auf, denn sie zieht sehr schnell ein und macht die Hände super weich. Einzig der Duft ist nicht ganz meine Sache, da dieser aber wirklich nicht sehr intensiv ist macht mir das nicht so viel aus. Hauptsache schöne Hände.


Ganz klar gehört für mich im Dezember Kekse backen zu einer wundervollen Sache, denn dadurch duftet es in der ganzen Wohnung so herrlich nach Weihnachten. Auch wenn heuer nicht so viel Stimmung aufgekommen ist.


Dieser wunderschöne rote Mantel war ein super Schnäppchen. Ich liebe den Schnitt, die Farbe und den weichen Stoff.


Heuer sind unsere Kerzen vom Adventkranz wirklich täglich schon morgens beim Frühstück angezündet worden und ich habe es so schön gefunden.


Und zu guter Letzt die Blüten unserer Amaryllis. Diese hat sogar bis vor einer Woche noch geblüht.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen