Sonntag, 31. Januar 2016

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

Meine Woche:


Frische Blumen auf dem Tisch.


Ok ich gebe zu, das sind die Zeitschriften der letzten zwei Wochen, aber ich schmökere gerade so gerne darin. Ich Junkie :-)


Kaum zu glauben bei diesem Winter, aber Elias und ich haben doch tatsächlich einen Eiswasserfall entdeckt.


Von diesem Fläschchen habe ich ja schon berichtet. Der Termin beim Kinder-Tuina macht mich richtig happy, jetzt muss es nur noch seine Wirkung tun.


Meine neue Jeans um 9,95 Euro ein wahres Schnäppchen.


Ein paar neue Dekoteile haben ein neues zu Hause gefunden.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen