Mittwoch, 24. Februar 2016

Das erste Outfit von Mallorca!

Kaum zu glauben, aber jetzt sind wir schon wieder fast eine Woche zurück aus Mallorca. Die wundervolle Woche auf der Insel war einfach spitze. Die Temperaturen waren trotz Wind angenehm warm und bis auf einen halben Tag war es auch trocken. Das Beste war allerdings, dass täglich die Sonne gescheint hat und wir sogar Zeit gefunden haben ein paar Outfits zu fotografieren. 

Was mich anfangs etwas irritiert hat, war die fehlende Internetverbindung. Frau ist es ja gewohnt immer und überall online zu sein ;) Ich habe mir zwar vor Reisebeginn extra ein Datenpaket gekauft, dieses wurde aber leider seitens T-Mobile nicht freigeschaltet. Big Dislike. Stattdessen wurde alles gesperrt, um mich vor hohen Roaming-Gebühren zu schützen. Grrrr was für ein Schei*....... Lustigerweise habe ich mich dann aber relativ schnell daran gewöhnt. Also quasi auch Urlaub vom digitalen Alltag. Entzugserscheinungen inklusive.

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema dieses Blogposts: "Mein Urlaubs-Outfit No.1".
Natürlich waren wir häufig unterwegs und haben viel Zeit auf Spielplätzen verbracht. Deshalb habe ich mein Outfit perfekt diesen Vorhaben angepasst. So gekleidet konnten wir getrost entweder an der Strandpromenade spazieren gehen oder einen spontanen Abstecher auf den Spielplatz machen. So zu sagen eine Mami Uniform wie es auf vielen anderen Blogs steht. Aber seht doch einfach selbst.











Lederjacke von "Rino & Pelle"
Kombination Top+Pulli von "Liu Jo"
Jeans von "Berschka"
Schal von "s.Oliver"
Sneakers von "Adidas"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen