Donnerstag, 11. Februar 2016

Monats-Favoriten vom Jänner!

Hurra,
ich schaffe es doch wirklich diesen Beitrag noch in der ersten Hälfte des Monats zu schreiben. Ich werde besser :-)

Da wir gerade voll in unseren Urlaubsvorbereitungen stecken, muss ich mich kurz halten. Keine Ahnung, aber ich werde das Gefühl nicht los irgendetwas vergessen zu haben. Eigentlich auch egal. Sind ja auch nur ein paar Tage. Aber unserem Sohn sind gewisse Dinge unglaublich wichtig und wenn diese nicht mit sind ist die Hölle los :-(

Aber wieder zurück zum wahren Thema. Dieses Mal sind eigentlich alle meine Favoriten aus dem Beautybereich.


Der Kissenspray Sleep Therapy von "Primavera" ist mir unglaublich ans Herz gewachsen. Gemeinsam mit der schon vorstellten Handcreme sind sie mein tägliches Abendritual. Einfach traumhaft!!!


Mein Make-up von "Alcina" wird wieder regelmäßig verwendet. Es deckt sensationell und fühlt sich dennoch nicht wie eine Maske an.


Diese selbst gemachte Lippenpflege habe ich von meiner Mutter zu Weihnachten bekommen und ich liebe, liebe, liebe sie.


Der Lippenstift ist ebenfalls von Alcina, er ist zwar etwas trocken, aber dafür hält er extrem gut und die Farbe ist sowieso genau mein Fall :-)


So lange wollte ich die Haarpflegeprodukte von O'right schon testen, aber sie sind leider nicht gerade günstig. Ende Dezember habe ich sie mir dann doch endlich gegönnt. Nicht nur das Design ist toll, auch das was drinnen ist ist ein Hammer. Über diese zwei Lieblinge möchte ich hier unbedingt später noch einmal einen Beitrag schreiben.


So und jetzt gehe ich wieder meinen Koffer kontrollieren :-)

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen