Sonntag, 7. Februar 2016

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

Oh mein Gott so eine Woche ist ja echt ratz fatz um :-)

Unser Sohn ist wahrlich kein Künstler, aber dieses Bild ist einfach unglaublich. Eigentlich viel zu Schade für's Kinderzimmer. Vielleicht kann ich es ihm abluchsen ;-)


Endlich habe ich es geschafft einen Monatsrückblick zu machen und deshalb habe ich die schönsten Momente noch einmal zusammengefasst.


Unse kleine Katze ist zwar echt ganz schön quirlig, aber einfach auch so ein Kuscheltiger :-)


Weil unser Sohn leider krank war habe mir wirklich ein leckeres und gesundes Frühstück verdient (jetzt ist er aber wieder einigermaßen gesund).


Ich liebe diese Frühlingsboten und freue mich täglich schon beim Frühstück machen auf ihren Anblick.


Ich hatte wieder einmal Zeit mich mit einer Tasse Kaffee und etwas Süßem auf anderen Blogseiten inspirieren zu lassen.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen