Dienstag, 1. März 2016

Mallorca Outfit die Zweite!

Ich sitze hier, schaue mir die Fotos von Mallorca an und draußen schneit, nein stürmt es gerade. Was für ein verrücktes Wetter!

Eigentlich bin ja ein echter Fan von Winter und Schnee, aber jetzt reicht es mir schon. Ich will endlich Frühling! Ich will unsere Terrasse und den kleinen Garten begrünen! Ich will raus, ohne dicker wetterfester Jacke, Haube und Schal. Bäähh!! Ich hab die Schnauze voll.
Tja, aber was soll's. Wie Elias heute ganz altklug festgestellt hat "es is wie es is und es is eh ned zu ändern". Schlaumeier :-)

Jetzt aber zum angekündigten Outfit: 
Unschwer zu erkennen ist schon wieder meine neue Lederjacke von "Rino&Pelle" mit auf den Bildern. Ich habe sie mir kurz vor dem Urlaub gekauft. Tja, was soll ich sagen sie war ein echtes Schnäppchen. Kaum zu glauben, dass diese tolle Jacke aus weichem Leder im Sale um schlappe 49,95 zu haben war. Da freut sich mein Geldtasche aber :-).
Dazu habe ich meine Fake-Lederleggings von "Calzedonia" und die Top-Pulli Kombination von "Liu Jo" getragen. Die weißen "Adidas" Stan Smith waren eine wirklich gute Entscheidung den sie runden das Outfit ab und sind einfach nur bequem.
Der Schal von "K-RO" war meine wärmende Hülle. Ach ja ich liebe diesen Schal und überlege schon wie ich den im Frühling einsetzten kann.
Last but not least der Rucksack von "Samsonite", keine Ahnung wann es wieder einmal ein Outfit ohne diesen Rucksack geben wird. Aber er ist einfach zu praktisch.
Ihr seht also auch eine Fashionbloggerin kann mit leichtem Gepäck reisen. Grins!!!







Tschüss
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen