Dienstag, 15. März 2016

Warum ist das so?

Ich weiß natürlich nicht wie es euch geht, aber bei mir ist manchmal ein ganz schönes Kopfchaos im Gange. Eigentlich schreibt man auf seinem Blog nur positives und schönes, doch manchmal ist das ganz schön schwer. Aber wer will schon hören bzw. lesen wann es chaotisch in einem zugeht! Heute möchte ich trotzdem darüber schreiben. Also für alle die es nicht lesen wollen, bitte einfach das nächste Mal wieder reinschauen. Ich kann das verstehen und eigentlich bin ja auch ein sehr positiver Mensch. Wahrscheinlich muss ich mir nur ein paar Dinge vor Augen halten.


Es gibt manchmal Tage da bin ich einfach unzufrieden, nicht mit anderen nein mit mir. Da habe ich das Gefühl eine schlechte Mutter und Ehefrau zu sein. Das Gefühl einfach nichts richtig zu machen. Ich weiß wer kann schon immer alles richtig machen, dennoch stört es mich manchmal mehr und manchmal eben auch weniger. An Abenden, wie heute an denen ich mit meinem Mann herum diskutiere ist es öfter ersteres. Bitte Versteht mich nicht falsch ich habe einen tollen, wenn auch nicht ganz einfachen Ehemann. Aber ich habe ihn mir genau aus diesem Grund ausgesucht. Leider ist es manchmal gar nicht leicht mich zwischen Ehefrau und Mutter selbst zu finden. Was das Zusammenleben mit meinem Ehemann dann natürlich schwieriger gestaltet, denn der will halt auch manchmal seine Ehefrau und nicht die Mama als Partnerin.
Geht es da nur mir bzw. uns so? Eins weiß ich defenitiv, ich bin nicht mehr dieselbe, aber weiß das auch mein Mann oder noch wichtiger mag dieser die neue Irene? Wie organisiere ich unsere Familie so, dass für jeden genügend Zeit für sich bleibt und wir doch gemeinsam den Alltag bestreiten? Ist das überhaupt möglich? So viele Fragen auf die ich gerade keine Antwort habe. Eventuell hat ja jemand von euch Tipps oder Ratschläge für uns.



So jetzt frage ich mich ob ich das überhaupt posten soll. Immerhin lesen dies eventuell Menschen die meinen Mann kennen. Aber jeder der in kennt weiß ja, dass er manchmal schwierig sein kann. Mal ehrlich wer ist das nicht? Wohl nur irgendwelche Dumpfbacken die sich herumschieben lassen wie man sie braucht, aber so einer ist mein Mann Gott sei Dank ja wirklich nicht. So einen möchte ich wirklich nicht und ich liebe meinen Mann auch wenn er manchmal das Gefühl hat zu kurz zu kommt. Aber ganz ehrlich wann habe ich überhaupt Zeit nur für mich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen