Dienstag, 5. April 2016

Tschüss März, hallöchen April!

Wow, der April ist ja wirklich fulminant gestartet! Ist ja praktisch schon sommerlich, nur der Sahara-Sand lässt das Ganze etwas eintrüben.

Aber ehrlich, auch der März konnte sich blicken lassen. Also mal schauen was sich da getan hat:


Den gesamten März haben Tulpen in den verschiedensten Farben unseren Esstisch geschmückt.


Ich habe Elias den großen Wunsch von Oster-Lebkuchen erfüllt. Kaum zu glauben, aber die Kombination aus einer großen Tasse Tee und ein, zwei Stückchen Lebkuchen funktioniert sogar jetzt noch super. Danke Elias :-) manchmal ist deine Sturheit gar nicht schlecht.


Die flow ist wieder ins Haus geflattert und war wie immer einfach nur schön.


Wir haben ein bisschen österliche Dekoration und Häschen für die Kindergartentanten gebastelt.


Unser Kater wächst langsam aber sicher aus seiner geliebten Hängematte raus. Hahaha ... das schaut oft echt lustig aus :-)


Katze & Co haben jede Sonnenstunde draußen genossen.


Endlich haben wir es geschafft und das Regal in der Küche montiert. Ich bin ja sooo happy. Vielen Dank und ein dickes Bussi an dieser Stelle für meinen Mann.


Ich hab im März doch tatsächlich gebacken. Und werde das – Sommer hin oder her – auch weiterhin machen.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen