Sonntag, 10. April 2016

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

10.04.2016


Der Frühjahrsputz im Schlafzimmer hat tatsächlich begonnen. Ich habe sogar das Bett auseinander genommen und alles geputzt, dann noch den Boden darunter gewischt und neue Bettwäsche aufgezogen. Der Kleiderschrank ist ausgemistet, gewischt und neu sortiert und alle Kasteln blitzen innen und außen. Yeah, ich bin voll dabei :-)


Elias und ich haben im Garten mal so richtig gewerkelt und hatten echt Spaß dabei.


Vater und Sohn auf Fotoexpedition, was für ein Team!


Ich bin ein echter Fan von diesem Frauenmagazin. Sie ist so pointiert und kurzweilig geschrieben, dass sie sogar mein Mann liest. Frau Schöneberger hat ein Händchen für tolle Berichte und ist einfach witzig. Ich kann hier nur eine echte Kaufempfehlung abgeben, denn von mir gibt's beide Daumen hoch für die "Barbara".


Ich kann es immer noch nicht glauben, aber wir haben das erste Kindergartenfoto von Elias (er hat bis jetzt immer verweigert). Mir gefällt es wirklich sehr gut, denn es zeigt ihn genau so wie er eben ist, etwas zottelig :-)

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen