Sonntag, 24. April 2016

Was mich glücklich macht!

Wochen(glück)-Rückblick 

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

24.04.2016


Wir haben die Regenbogenrutsche von "http://wlkmndys.com/welikemondays-happymondaydiy-regenbogenrutsche/#comment-1175" nachgemacht und uns so einen regnerischen Tag versüsst.


Vor dem Küchenfenster haben die kleinen Tulpen und Traubenhyazinthen zu blühen begonnen.


Mein Mann hat uns ein wirklich sehr, sehr leckeres Essen gezaubert


Auf unserem Esstisch ist zur Zeit ein kleines Blumenmeer.


Heute sind wir nach dem Wählen Essen gegangen und anschließend ein kleine Runde durchs Mühlviertel gefahren. Ja, richtig gelesen: gefahren und nicht brav zu Fuß gegangen. Sorry, aber das Wetter war irgendetwas zwischen Sonnenschein und Schneefall. So haben wir unsere Umgebung erkundet und eine Straußenfarm entdeckt :-)


Tja, und was für ein Glück. Ich habe diese wundervolle Straußen-Feder gefunden.

Tschüss
Irene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen