Mittwoch, 11. Mai 2016

Monatsfavoriten von Februar, März und April!

Hurra, heute kann ich euch wieder ein paar neue Favoriten zeigen.

Leider hatte ich in den letzten drei Monaten nicht so wirklich viele Lieblingsteile und weil ich euch nicht nur ein oder zwei Schätze zeigen wollte, fasse ich die vergangenen Monate einfach zusammen. Was auch echt super passt, denn die nachstehend gezeigten Goldstücke begleiten mich zum Teil schon seit Februar und sind nicht mehr wegzudenken.


Dieser tolle Rucksack von "Ridgebake" hat mich schon im Februar-Urlaub begleitet und ist seither so gut wie immer auf meinem Rücken zu finden. Er ist einfach viel lockerer als mein Samsonite Backpack und passt somit perfekt in die schönere Jahreszeit.


Die kennt ihr ja schon von so einigen Outfitposts, meine heißgeliebte Lederjacke von "Rino&Pelle". Sie war auch mit auf Mallorca und ist immer wieder meine erste Wahl was meine Jacken betrifft. Nicht zu kurz, nicht zu eng und das Leder ist so angenehm weich, dass man sie einfach lieben muss.


Nach dem ich euch im Jänner noch mein altes Make-up gezeigt habe, ist es leider dann doch zur Neige gegangen. Deshalb habe ich mir eine etwas leichtere Textur für den bevorstehenden Sommer gesucht. Mit den zwei Farben von "IQ Pure Infinity Make-up" bin ich sehr zufrieden. Sie sind zusammengemischt ideal für meine Hautfarbe und fühlen sich sehr angenehm leicht, weil nicht so stark deckend, in meinem Gesicht an.


Die Haarbürste von "Tangle Teezer" ist ein echter Segen, hier ziept nichts mehr beim Kämmen. Außerdem fühlt sich das Bürsten auch sehr angenehm auf der Kopfhaut an, wie eine kleine Kopfmassage. Finde ich zumindest.


Das "Alverde Clear Gesichtstonic mit Heilerde" gehört seit einiger Zeit zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe zwar keine unreine Haut, dennoch finde ich das angenehme, gereinigte Gefühl im Gesicht wirklich sehr erfrischend. Tja, und weil ich so begeistert bin verwende ich es sogar - man höre und staune - zweimal täglich.


Auch aus der Kosmetik Serie von "Alverde" meine braune Wimperntusche die ich seit Monaten benutze. Sie hält sehr gut und bröselt nicht. Tja, sonst stelle ich keine Anforderungen an eine Wimperntusche. Mit der Wimpernzange freunde ich mich gerade erst an und kann deshalb noch nicht so viel dazu sagen, aber sie schaut auf dem Foto einfach gut aus ;-)

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen