Sonntag, 22. Mai 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

22.05.16


Zurzeit ist mein Mann der Koch im Hause. Dieses Bio Rindfleisch mit Kartoffelstampf und Röstzwiebeln ist, nein war einfach wieder ein Traum :-) 


Ich hatte wieder einmal etwas Zeit, um mit einer leicht gewöhnungsbedürftigen Bio-Limonade von "Ohnly", auf Bloglovin zu stöbern. Es gibt einfach so viele Blogs die ich gerne lese und zu wenig Zeit dafür habe.


Alles für den bevorstehenden Kurzurlaub vorbereiten. Reisen ist immer wieder aufregend, da spielt es auch keine Rolle wie lange oder wohin die Reise geht. Dieses Kribbeln ist unbeschreiblich und begleitet mich schon seit meiner Kindheit :-)


Schlafende Kinder sind der Segen für alle Eltern. Egal wie alt oder wie bockig sie gerade sind, schlafend sind sie einfach süß.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen