Sonntag, 8. Mai 2016

Was mich glücklich macht!

Was hat mich in dieser Woche glücklich gemacht?

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

08.05.2016


Diese zwei! Einmal wird er geküsst und dann wieder verjagt. Aber wenn wir nach Hause kommen immer gleich die Frage "Wo ist der Maiky?"


Wir haben gestern einen Ausflug an den Attersee gemacht. Das Wetter war einfach traumhaft und Elias bestens gelaunt. Ein gelungener Sonnentag der mit einer roten Nase meinerseits geendet hat :-)



Im Garten sind zwei neue Blüten zu bestaunen. Wenn das so weiter geht, werde ich noch eine richtig begeisterte Gärtnerin


Ich hab mich wie ein kleines Kind gefreut, als gestern das Pakerl mit den herbeigesehnten Buntstiften von "Koh-i-Noor" vor der Tür stand. Hüpf, freu, im Kreis drehen – und drauf los malen :-))


Mit diesem süßen Muttertagsgeschenk hat mich heute der Junior überrascht :-)


Und ich mich selbst mit dieser Süßigkeit. Oh mein Gott war die lecker!!! Das Rezept ist vom Blog "http://www.zuckerzimtundliebe.de"

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen