Dienstag, 7. Juni 2016

Meine Monatsfavoriten - Mai!

Wow, wie schnell so eine Monat doch rum ist. Kommt es nur mir so vor oder war gerade erst noch April? Naja, vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich es dieses Mal endlich am Anfang des Monats schaffe diesen Beitrag zu veröffentlichen :-).




Also auch zu meinen Favoriten:



Die Duschbalsam von Dr. Hauschka:
Das ich ein Fan von dieser Naturmarke bin ist ja nix neues mehr, aber diese Balsam ist echt der Hammer. Ganz am Anfang war ich mir nicht sicher, ob der Duft nach Lavendel und Sandelholz wirklich meins ist, aber jetzt ist es die große Liebe. Ich dusche ja meistens erst abends und weil die Duftstoffe beruhigend sind passt das perfekt. Außerdem ist das angenehm samtige Gefühl auf der Haut Welleness für Haut und Seele.


Das Körperpeeling von Greenland:
Ich mag das sanfte Peeling auf meiner Haut, denn grobkörnige Peelings sind mir zu intensiv. Außerdem finde ich es toll, dass es aufschäumt und so ganz leicht wieder von der jeweiligen Stelle runterzuwaschen ist. Aber am allerliebsten ist mir der tolle Duft nach Kokos. Urlaubsfeeling pur und das in der heimischen Dusche.


Das Haaröl von O'right:
Wie es im Frühling eben so ist, sind wir jetzt einfach viel mehr draußen als sonst und meine gefärbten Haare werden von Sonne und Wind doch ganz schön beansprucht. Jetzt verwende ich das Öl seit einem Monat ungefähr einmal in der Woche und kann wirklich feststellen, dass es meinen Haarspitzen sehr gut tut.


Die Deocreme von Alverde:
Ich verwende sie jetzt zirka 3 Wochen und habe mich an die Umstellung auf ein Aluminiumfreies Deo langsam gewöhnt. Naja, fast gewöhnt, denn ich selbst habe hin und wieder das Gefühl mich abends zu "riechen", was mein Mann aber Gott-sei-Dank nicht bestätigen kann ;) Also spielt mir da wohl mein Kopf noch einen Streich. Ansonsten finde ich den dezenten Duft und die angenehme Konsistenz sehr angenehm und pflegend.


Meine uralte Jeansjacke von "Montego":
Ich habe das gute Stück jetzt schon seit circa zehn Jahren und finde sie immer noch perfekt. Sobald mir die Lederjacke zu warm ist, fällt die nächste Wahl gleich auf meine Jeansjacke. Sie passt einfach überall dazu und ist das perfekte Gegenstück zur Ledernen.


Der Rock von "Vero Moda":
Was soll ich dazu sagen, außer "Liebe auf den ersten Blick". Er ist so bequem aber dennoch schick und der Streifenlook sowie die Länge machen ihn zum trendigen Fashion-Must-have. Vermutlich werde ich diesen Wohlfühlrock schon alleine wegen der Farbstellung das ganze Jahr anziehen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass er das auch mitmacht :-)

Tschüss
Irene





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen