Donnerstag, 16. Juni 2016

Strandoutfit die Erste!

Unglaublich, aber heute hat doch echt die Sonne gescheint. Wow, kommt jetzt vielleicht der Sommer zu uns? Das gehört auf jeden Fall gefeiert! Wie könnte das besser bejubelt werden als mit einem gemütlichen Strandoutfit für Mamas und alle die nicht nur am Strand herum liegen.

Das T-Shirt ist aus reiner, grober Bio-Baumwolle und die Hose besticht mit einem lockeren Schnitt und leichter Viskose. Mit diesem Outfit ist es nicht zu heiß und die (noch ungebräunten) Beine sind vor der Sonne geschützt. Was für einen spontanen Strandbesuch durchaus empfehlenswert ist. Ich hab ja für Elias immer Wechselbekleidung und Sonnencreme dabei, aber für mich eben nicht. Tja, und wenn man eher mit einem "noblen" kreidebleichen Teint gesegnet ist (kann man das überhabt so sagen?) wäre sonst ein ordentlicher Sonnenbrand vorprogrammiert.




Mit diesem Outfit kann die Mama auch schnell einmal helfen eine ordentliche Sandburg zu bauen, damit auch der Junior seine Freude hat :-)


Das T-Shirt sowie die Hose sind von "H&M"

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen