Sonntag, 26. Juni 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

26.06.2016


Die Woche hat richtig gut angefangen. Endlich habe ich weiße Jeans, genau nach meinen Vorstellungen, gefunden. Und wo bin ich fündig geworden? Eh klar, in meinem Lieblingsgeschäft "Herzenstöchter".


Wir haben diesen wunderschönen Grashüpfer beobachtet.


Segen oder Leid? Naja, egal! Bei uns grünt es auf jeden Fall überall im Garten, denn die Eichkätzchen haben offensichtlich nicht alle Wintervorräte gefunden :-)


Hey, wir haben ein mega Plantschbecken :-) Das freut nicht nur den Junior bei den 35 Grad die wir kurz mal genießen durften.


Ja, ja der Sommer der ist da! Von heute auf morgen ist er gekommen und jetzt leider schon wieder weg.


Wir hatten ein traumhaftes Wochenende. Am Samstag sind wir durch die Dr. Vogelgesangklamm marschiert. Wow, ich bin ja so Stolz auf unseren Junior.


Außerdem haben wir die Nacht auf der Wurzelalm verbracht und das Bergfeeling genossen. Heute haben wir noch einen zweistündigen Rundwanderung gemacht und dann gemütlich die Heimreise angetreten.

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen