Sonntag, 16. Oktober 2016

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

16.10.2016

Wir haben zu den neuesten Hits von FM4 getanzt.
 

Die selbst gemachten Kürbis-Chips haben echt lecker geschmeckt und müssen unbedingt noch einmal gemacht werden.


Ich habe mir Zeit genommen und mir die neue Selfie's bei einer Tasse Kaffee angeschaut.

                 

Elias und ich haben die ersten Sonnenstrahlen genützt und ein paar Blümchen gepflückt.

                       

Heute haben wir bis 10:00 im Bett gelegen und die Ruhe (kein Kind im Haus) genossen. Anschließend habe ich mir noch die Sonne ins Gesicht scheinen lassen und war bis 18:00 mit Elias im Garten meiner Eltern.

                       

Die Nachbarin meiner Eltern hat mir noch diesen tollen Gräser-Strauß geschenkt. Alles in allem war es ein perfektes Wochenende.

                        

Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen