Freitag, 13. Januar 2017

12 von 12 Jänner 2017

Wow, schon ein Jahr rum und heute starte ich mit den ersten 12 Fotos für 12von12 von "http://draussennurkaennchen.blogspot.co.at" im Jänner durch. Das heißt ich zeige euch bildlich meinen heutigen Tag.

Unglaublich, aber es hat in der Nacht auf heute schon wieder jede Menge geschneit.


Nach dem ich Elias in den Kindergarten gebracht habe genieße ich eine Tasse von meinem neuen Tee.


Heute hatte ich gar nix geplant und deshalb habe ich mich auf Bloglovin rumgetrieben.


Unser Badreiniger war aus und deshalb habe ich uns schnell einen neuen gemacht.


Mein Mann hat heute zu mir gesagt, dass wir für unseren Kater wohl ein Katzengras brauchen und ich war so gar nicht seiner Meinung. Weil es aber zufällig bei unseren Lebensmittelhändler vor der Kassa gestanden hat, habe ich es mitgenommen. Wie man sieht hatte mein Mann wieder einmal recht.


Griechisches Joghurt mit Honig und Nüssen als Snack ist zwar nicht gerade kalorienfreundlich aber lecker.


Ich habe Elias heute wieder mit den Bop abgeholt. Er hat sich so darüber gefreut und die gesamte Heimfahrt gelacht.


Schneeschaufeln war weniger lustig weil er schon nass und schwer war.


Als verspätetes Mittagessen gab es Fleischlaibchen mit Pommes und Spiegelei.


Anschließend haben wir ein paar Runden Jack und die Nimmerland Piraten gespielt.


Auf dieses Stück Kuchen hab ich mich schon den ganzen Tag gefreut.


Nach den gewohnten Kinderserien ging es ab zum Zähneputzen (was er echt super macht) und in die Heia.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen