Freitag, 6. Januar 2017

Aufgeschnappt!!

Hallo Leute,

sorry, dass es hier in letzter Zeit so ruhig ist, aber noch ist Ferienzeit und das Kind will rund um die Uhr beschäftigt werden. Keine Ahnung warum ich einmal dachte, dass sich ein 5-jähriger schon etwas selbst beschäftigen kann. Naja, ist bei uns zumindest reine Wunschvorstellung. Wenn niemand mit ihm spielt wird nur herumgejammert und genörgelt. Ich hatte ja keine Ahnung, dass Kinder so schlechte Laune haben können und diese auch noch für zwei Wochen durchhalten.
Na gut, jetzt wo draußen Schnee liegt ist es etwas besser, es sei denn der Wind bläst dem Racker ins Gesicht. Dann ist nämlich die Hölle los. Mein Gott was ist er doch für einen "Memme" ;)


Endlich habe ich auch wieder einen Spruch der Kategorie "Aufgeschnappt" für euch:


Oh! Do not attack
me with your watch.
A watch is always too
fast or too slow.
I cannot be dictated to
by a watch.

Aus: Mansfield Park von Jane Austen

Ab nächste Woche ist endlich wieder Kindergarten und dann kehrt auch hier wieder der Alltag ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen