Montag, 6. März 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

27.02 - 05.03.2016

Am Dienstag ist Elias den ganzen Tag mit dem selbstgemachten Dinosaurier-Kostüm herumspaziert. Es hat mich ja so gefreut zu sehen wie seine Augen dabei geleuchtet haben.


Eigentlich wollte ich ja den Schmuck aussortieren, aber irgendwie habe ich mehr in Erinnerungen geschwelgt als ausgemustert.


Mein Mann und ich haben wieder einmal gemütlich im Kaffeehaus gefrühstückt.


Am Freitag haben meine Freundin Lena und ich ein großes Fotoshooting gemacht. Tja, und weil wir so fleißig waren haben wir uns dann noch einen leckeren Kaffee und Kuchen im "Friedlieb und Töchter" schmecken lassen.


Mein Mann der größte Koch! Am Samstag nach der Arbeit hat er mir diese unglaublich leckeren Nudeln gekocht.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen