Sonntag, 12. März 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

06.03. - 12.03.2017
Elias und ich waren seit langem endlich wieder  einmal im Wald oder besser gesagt am Bach und während der kleine Forscher den Bach genauestens untersuchte, habe ich ein paar Fotos mit meinem neuen Handy gemacht. Ich bin ja so begeistert von den Bildern die es macht.


Wir haben die ersten Frühlingsboten gepflückt und zu Hause auf den Esstisch gestellt.


Wir haben im Sonnenschein Schiffe beobachtet.


Und war sehr erfolgreich am Spielzeugflohmarkt. Da gehen wir immer wieder hin, denn wir brauchen echt viele Bücher und das geht sonst ganz schön ins Geld. Dieses Mal haben wir 12 Bücher für ca. 14,- bekommen. Traumhaft!!!!


Endlich scheint immer mal wieder für längere Zeit die Sonne und dann gefällt mir meine Lieblingswand noch besser als sonst.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen