Montag, 26. Juni 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

19.06 bis 25.06.2017

Ich bin so happy mit diesen kleinen Erinnerungsfotos vom Urlaub und bereite alles für unser Reisetagebuch vor.


Endlich habe ich etwas Sonne genossen und an meiner Bräune gearbeitet :-)


Es ist Zeit für Eis und Salat.



Palatschinken gehen hier einfach immer und deshalb habe ich auch gleich eine ganze Ladung gemacht.


Der Pool meiner Elter ist der Himmel für Elias, da ist er fast durchgehend drin. Ich konnte ihn nur mit einem Eis und Picknick rauslocken :-)


Diesen Cider wollte ich schon lange kosten, aber leider gibt es ihn bei unserem Lebensmittelgeschäft nicht :-(. Deshalb hab ich mich richtig gefreut, dass ich im Geschäft bei meinen Elter fündig geworden bin. Mein Fazit: der Beste Cider den ich bis jetzt gekostet habe.


Da meine Eltern jede Menge Ribisel haben ist gerade ein Saft in Produktion. Ich freu mich schon drauf.


Kommentare:

  1. Oh was für ein wundervoller Beitrag
    hrttp://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe!

      Bussi Irene

      Löschen
  2. Wirklich toller Blogpost! Allgemein der Sommer macht glücklich. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja da hast du recht der Sommer macht einen einfach happy :-)

      Bussi Irene

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder! Der Pool deiner Eltern ist wirklich ein kleines Highlight, da wäre ich auch den ganzen Tag drin :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir. Ja ohne diesen Pool wäre der Sommer nur halb so schön.

      Bussi Irene

      Löschen
  4. Das sieht nach einer richtig schönen Woche aus! Bei uns ist das schöner Sommerwetter leider schon wieder vorbei, aber ich hoffe, dass es ganz bald wiederkommt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, ich hoffe es ist jetzt wieder schönes Wetter bei dir.

      Bussi Irene

      Löschen