Sonntag, 16. Juli 2017

Was mich glücklich macht!

Diese Frage stelle ich mir jedes Wochenende.
Ich zeige 4 - 6 meiner liebsten Fotos aus der Woche und schreibe 1 - 2 Sätze dazu.
Jede Woche machen ich und viele andere Blogger beim Wochen(glück)-Rückblick von "www.fraeulein-ordnung.blogspot.com" mit und verlinken sich auf ihre Seite.
So können wir gemeinsam unser Glück, die schönen Momente und fröhlichen Stunden festhalten und teilen.

10.07 bis 16.07.2017

Ich liebe diese Jacke und das Beste ist, dass sie im Sale nur 19 Euro gekostet hat.


Alles auf diesem Foto ist neu und macht mich richtig happy. Bequeme Schuhe finde ich viel zu selten (das ist immer eine Odyssee) und das Kleid ist einfach herrlich luftig. Tja, und zum Smoothie brauch ich wohl nix sagen :-)


Ich kann eigentlich neue Schuhe nie gleich einen ganzen Tag in der Arbeit tragen, aber bei diesen war es kein Problem (Zara Sale 19,95)


Ich habe wieder einmal auf den Hund meiner Eltern aufgepasst und es hat alles perfekt geklappt.


Gestern hat die Nachbarin meiner Eltern einfach Marillen aus dem eigenen Garten gebracht und weil ich ihr sagte, dass ich Marmelade machen möchte, hat sie mir heute gleich noch Nachschub geliefert. Vielen Dank, liebe Anni! Ich mache dann morgen also meine Marillenmarmelade : )


Ein paar neue Cider zum Kosten habe ich auch gefunden.


Tja, und das Wichtigste! Die Einladungen für den Kindergeburtstag sind fertig und können morgen im Kindergarten verteilt werden.


Tschüss
Irene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen